Brandenburger Tor (Westseite), Platz des 18. März und Straße des 17. Juni.
Die Kundgebung soll um
12:00 Uhr mit einem Top-Act des Kulturprogramms starten, der politsche Teil beginnt ca. eine dreiviertel Stunde später.
Durch eine sehr weit reichende Übertragung mit Delay-Lautsprechertürmen und einer 40 qm großen
Videowand kann auch im hinteren Teil des Kundgebungsgeländes (Straße des 17. Juni) das Programm vollständig mitverfolgt werden. An den Straßenrändern des gesamten Geländes werden
Versorgungsstände und Toiletten aufgebaut. Die Preise für die Versorgung werden verbraucherfreundlich gestaltet.
Achtung!
Auf der Abschlusskundgebung ist neben dem angekündigten Bühnenprogramm auch für Essen und Trinken gesorgt. Die Versorgung der Veranstaltung und ihrer Teilnehmer/innen obliegt ausschließlich einem vom DGB dafür beauftragten Caterer. "Wilde" Stände werden nicht geduldet.
Infostände
Wir laden euch dazu ein, eure Infostände am Straßenrand des 17. Juni oder eventuell in der etwas ruhigeren Ebertstrasse aufzustellen.
Dort dürfen allerdings nur Informationsmaterialien ausgelegt werden. Der Verkauf von Nahrungsmitteln und anderem ist nicht möglich!
Ihr könnt entweder eure Infostände selbst mitbringen oder die vom DGB kostenlos zu Verfügung gestellten Marktstände nutzen.
Die Infostände müssen unbedingt bis zum 15.03 im Organisationsbüro angemeldet werden! Das entsprechende Anmeldeformular ist bereits auf der Homepage zu finden:
DOWNLOAD Anmeldeformular: [ PDF ] [ WORD ].
Es kann auch im Organisationsbüro abgefordert werden:
Telefon: 030 – 21 240 303
Fax: 030 - 21 240 305 (bis 8.3.: – 142)
E-Mail:
aktionstag@dgb.de
|
|
Beginn des Rahmenprogramms:
|
11:00 Uhr
|
|
Beginn der Kundgebung:
|
12:00 Uhr
|
|
Ende der Kundgebung:
|
14:00 Uhr
|
|
Ende des Rahmenprogramms:
|
15:00 Uhr
|
|